Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Dez 23, 2022

EAAZE wünscht Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!🎄🎇

Hinter uns liegt ein aufregendes und ereignisreiches Jahr. Unser Dank gilt vor allem unseren tollen Kunden und Partnern, mit denen wir in den letzten Monaten eine Vielzahl spannender Projekte realisiert haben. Darüber hinaus wurde auch die EAAZE Plattform kontinuierlich weiterentwickelt. Das bedeutet noch mehr Funktionen, noch mehr Flexibilität und jede Menge tolle Feature. Auch für 2023 sind schon wichtige Meilensteine geplant und es stehen viele Projekte in den Startlöchern, über die wir natürlich berichten werden.

Unsere diesjährige Weihnachtsaktion heißt „Wald statt Weihnachtsbaum“. Denn wir haben dieses Jahr beschlossen, lieber Bäume zu pflanzen als etwas zu verschenken. Auch wenn wir damit sicherlich nicht die Welt retten, möchten wir dennoch einen kleinen Beitrag zum Schutz unseres Klimas leisten. Darum spenden wir dieses Jahr 5.000 Euro für ein lokales Aufforstungsprojekt. In direkter Nachbarschaft unserer Firma in Ostbevern werden in diesem Winter und Frühjahr über 2.500 Bäume gepflanzt. Mehr zu der Aktion, Updates und Eindrücke finden Sie hier: https://wald-statt-weihnachtsbaum.de/

Wer für das nächste Jahr noch auf der Suche nach der richtigen Plattform für Ladeinfrastruktur ist, kann sich auch „zwischen den Tagen“ entspannt über unser Kontaktformular melden. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!